Loading... (0%)

Sa 07. Mrz | Ronja von Rönne

präsentiert von: Kulturkombinat Kamp e.V.

„Jetzt ist noch viel schlechter … Neue Lesung mit Ronja von Rönne“

Noch neuere Kolumnen „Vom neuen Stern am Literaturhimmel“ (Deutschland Radio Kultur) und „Der Rotzgöre, die wohl gar keine Erziehung genossen hat“ (Walter B. auf Facebook)

Ronja von Rönne, geb. 92, hat sehr viele Studien abgebrochen und einige Praktika absolviert. Dabei hat sie gelernt, dass sie weder Studentin noch Praktikantin werden will. Seitdem schreibt sie, oft für die Welt am Sonntag, selten ganze Bücher und immer auf sudelheft.de 2016 ist ihr erster Roman WIR KOMMEN im Aufbau Verlag erschienen.

Im Februar 2017 erschien ihr zweites Buch HEUTE IST LEIDER SCHLECHT, eine Sammlung ihrer besten Kolumnen und neuer Texte im Fischer Verlag.

Ihre Lesungen sind ein echtes Happening, ein großer Spaß, und die letzten Lesungen von Frau von Rönne waren im Bunker ein Knaller. Und da wir auch schon den einen oder anderen Shitstorm ertragen mussten, wissen wir was das bedeutet. Was keinen Shitstorm erzeigt ist einfach nicht relevant! Und das kann man über Frau von Rönne nun gar nicht behaupten.

mehr Infos –> sudelheft.blogspot.de

Einlass: 19.30h // Beginn: 20.30h
VVK:  14,– € (zzgl. Geb.) // AK: 17,– €

VVK hat bereits begonnen!