Informationen zum Veranstaltungsbesuch

Bei unseren Veranstaltungen richten wir uns selbstverständlich nach der jeweils aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW (VO vom 17.8.2021, gültig vom 20.08. – 17.09.2021).

Für Bunker Ulmenwall Open-Air-Veranstaltungen ist der Nachweis der „3 Gs“ (geimpft, genesen, getestet) aktuell erforderlich. Unser Kassen- bzw. Einlasspersonal wird euch entsprechend einweisen und platzieren.

Hingegen ist der „2G Nachweis“, bei allen Indoor-Veranstaltungen zwingend erforderlich, ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Auch hier gilt, dass das Kassen- und Einlasspersonal entsprechend einweist und platziert.

Wir würden uns in jedem Fall freuen wenn ihr Euch generell vor jeder Veranstaltung testen lassen würdet.

Unsere Lüftung ist geprüft, abgenommen und coronagerecht.

Andere, mit uns kooperierende Veranstalter:innen bestimmen für ihre Veranstaltungen selber ob Sie 2G oder 3G Regelung nutzen.

Weiterhin gelten noch die folgenden Regeln:

  • Haltet nach wie vor die Abstandsregeln von 1,5m und die Hygieneregeln ein
  • Tragt in der Einlass-Situation und auf dem Weg zu eurem Platz, zur Toilette oder um Getränke zu kaufen weiterhin eine Mund-Nase-Bedeckung
  • Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Team Bunker Ulmenwall