Brass Riot
03. Februar 2024 | Bunker Ulmenwall
Ob in Clubs, auf Demos oder auf der Straße – Brass Riot sorgen immer für den Überraschungseffekt: Mit der außergewöhnlichen Kombination aus zwei Saxophonen und einem Schlagzeug spielen sie kreative Sets in minimaler Besetzung, die alle zum Tanzen bringen.
Mit energiegeladenen Saxophon-Soli, eingängigen Drum-Beats und ausgewählten Synthesizern bieten sie einen ungewöhnlichen Mix aus Punk, Jazz und elektronischer Musik, der ihnen eine Fangemeinde weit über Genregrenzen hinaus beschert hat.
Brass Riot haben mehrere Straßenmusik- und Clubtourneen gespielt und sich als Protestband als allgegenwärtiger Teil der Klimabewegung etabliert.
Nach einer langen pandemiebedingten Pause brennen sie mehr denn je darauf, wieder ekstatische Konzerte mit ihrem Publikum zu erleben.Mit energiegeladenen Saxofonsoli, eingängigen Drumbeats und ausgewählten Synthesizern bieten Brass Riot einen ungewöhnlichen Mix aus Punk, Jazz und elektronischer Musik, der ihnen eine Fangemeinde weit über Genregrenzen hinaus beschert hat. Ab geht die Post!